Projekt "Küssen" | 2022

Uhrzeit, Lichtstimmung, Ort und Musik - den Rahmen schaffe ich. Doch ab dann werde ich zum Begleiter. Sehe, fühle, fotografiere lediglich.

Ungestellt, nahbar. Pur und echt. So sehe ich Menschen und so halte ich sie am liebsten fest. Erfasse die Momente der Berührung, Blicke, ein Lächeln - voller Nähe, Zärtlichkeit, Gefühl.

Tiefsten Dank an meine wunderbaren Modelle, die sich auf dieses Projekt eingelassen, mir ihr Vertrauen geschenkt und sich fallengelassen haben. Euch in diesen hautnahen, intimen und echten Momenten zu begleiten war für mich ganz großartig, wertvoll und besonders.

Weiterlesen …

Zurück

Projekt "Küssen" | 2022

Gefallen Euch die Bilder, habt Ihr auch Lust auf ein Shooting? Meldet Euch einfach per E-Mail und bucht mich für Euer eigenes Projekt.

Zurück