Nadia Wardi | Portraits 2022

Frühe Morgenstunde. Die Stadt wacht gerade erst auf, gähnt und streckt sich ausgiebig. Treffpunkt unter der Brücke. Das Wummern der Autos dröhnt monoton. Die Hängebühne über uns klappert freigeistig daneben. Die Playlist aus äthiopischen Jazz und Exotica hat Mühe, sich hier durchzusetzen. Stadt und Fluss leicht nebelverhangen. Das Licht schön weich. Nur wenige Schiffe tuckern in Zeitlupe an uns vorbei. Die Möwen sammeln sich, halten Abstand, sind auf dem Sprung. Die Stelle am Ufer ist zeitlos. Wie ein Roadmovie- Drehort, voller Ruhe und Magie. Ein letzter Atemzug, Sucher ans Auge. Auslösung eins.

Weiterlesen …

Zurück

Nadia Wardi | Portraits 2022

Musikerin, Gestalterin und Fotografin Nadia Wardi ist vielfältig unterwegs und eine Seele von Mensch mit ausgeprägter Leidenschaft für Vintage Klamotten. Schaut dringen mal auf ihrer Homepage vorbei, werft einen Blick in ihren Insta-Feed oder schwingt Euch zu den Bloodflowers rüber, wo Nadia an Mikrofon und Gitarre steht.

Zurück