Buchautor Christoph Steven, mittig mit direktem Blick in die Kamera. Im Hintergrund ein mystischer Park im Sonnenaufgang.

Christoph Steven | Portraits 2021

Sonnenaufgang in einem weitläufigen, mystischen Park. Die Lichtstrahlen gleißen golden durch die Baumwipfel. Weite Teile der Anlage liegen in kühlem, blauen Lichtschein. Außer uns sind nur wenige Menschen unterwegs. Es ist kalt für Frühsport und doch haben sich ein paar frühe Würmer nach draußen gewagt.

Christoph ist ein spannender Mensch und mit einem Charaktergesicht gesegnet, wie geschaffen für eine Umgebung wie diese. Unsere Gespräche drehen sich um Geheimbünde, Buchproduktionen, Tonstudios und Verlage. Die Branche ist, wie so viele kreative Bereiche, im stetigen Wandel und Buchautoren müssen sich mehr denn je kreative Ideen und alternative Wege einfallen lassen, um Leser auf sich aufmerksam zu machen und für sich zu gewinnen.

Dabei sind doch gerade Romane wie diese, die anfangs etwas unter dem Radar fliegen und mit viel Liebe und Herzblut recherchiert und formuliert sind, die interessantesten und manchmal auch die besten Bücher.

Weiterlesen …

Zurück

Christoph Steven | Portraits 2021

Der sympathische Buchautor Christoph Steven geht mit seinem neuen Buch an den Start und bei Themen wie Mord, Verschwörung und einer geheimnisvollen Organisation bin ich persönlich sofort dabei und freue mich immens auf das Buch. Der Titel lautet "Die dritte Stufe". Also, liebe Leseratten, schaut mal beim Christoph vorbei.

Zurück