Alexandra | Portraits 2021

Wenn ich junge Menschen mit einer Vision treffe, die für ihre Idee und ihren Weg brennen, fühle ich großen Respekt. Alexandra ist eine mutige, hochgradig talentierte Frau, die genau weiß, wohin sie will. Und darüber hinaus scheut sie keine Herausforderungen. Drei Shootings an unterschiedlichen Locations (und teilweise in ziemlicher Eiseskälte) an einem Tag sind eine enorme Kraftprobe, die sie mit Bravour gemeistert hat. Entstanden ist eine wunderbare Variation von Portraits, Tanzposen und Experimenten, mit denen ich zufriedener und glücklicher nicht sein könnte.

Nach ihrem Abi wird Alexandra sich auf den Weg nach Korea machen, um dort zu studieren, zu tanzen und zu modeln und ich hoffe von Herzen, dass meine Bilder ein Baustein auf ihrem Weg sein werden, der ihr Türen öffnet und sie weiter bringt.

Eines ist sicher: Ihren Weg wird sie machen. Und ich bin wahnsinnig gespannt darauf, wie ihre nächsten Schritte und Meilensteine aussehen werden.

Danke Dir Alexandra, für Deinen Einsatz und diesen tollen, inspirierenden Tag.

Weiterlesen …

Zurück