Persönliche, individuelle Beratung für Kreative & Macher

Kreatives Loch und in der Krise?

Mit einem Projekt ist es oft wie mit einer Beziehung. Man startet verliebt bis über beide Ohren. Alles ist anders, alles ist neu. Man träumt groß, widmet dem Projekt alle Aufmerksamkeit und Zeit der Welt.

Einige Jahre später ist die Liebe noch immer groß, doch die Träume sind kleiner geworden. Es gibt mehr Kompromisse, Routinen haben sich eingeschlichen. Manches hat nicht so gut geklappt, wie man es sich gewünscht hat, manchmal hat man Frust im Bauch. Doch eigentlich will man die große Liebe zurück. Das Kribbeln und die Schmetterlinge. Die inzwischen angestaubte Liste mit den Hoffnungen, Träumen, Zielen und Idealen. Nur in frisch und im Jetzt. Hier komme ich ins Spiel.

Individuelle Beratung

"nunsichtbar - bleibt haften wie der Kaugummi unter Deinem Schuh"

Wir gehen in einen Dialog, finden gemeinsam heraus, an welchem Punkt Du stehst und was Dich und Dein Projekt ausmacht.

Was ist Deine Vision, was Dein Spirit? Wie schaffst Du es, Deine Botschaft in das Langzeitgedächtnis Deiner Zielgruppe zu transportieren? Wer genau ist diese Zielgruppe eigentlich?

Bei einer Beratung gebe ich alles dafür, Dich und Deine Ideen nach vorne zu bringen und zu unterstützen. Ich verhelfe Dir zu neuer Motivation, frischen Ideen, Konzentration auf das Wesentliche und einer klaren Fokussierung auf Dein Ziel.

Schreibe mir von Dir und Deiner Situation, ich freue mich sehr auf Dich.

udo(at)nunsichtbar.de