nunsichtbar

Konzept- und Portraitfotografie von Udo Fischer | Düsseldorf

Udo Fischer

Der Fotograf

Hej, ich bin Udo! Ich bin Fotograf mit und aus Leidenschaft, lebe und arbeite in der schönsten Stadt am Rhein. Privat liebe ich das Draußen-sein mit meiner Familie - egal ob zu Fuß oder per Rad. "Kaffee oder Tee" schreibe ich mit "und", daneben bin ich völlig Film-verrückt und großer Freund der kleinen Kinos.

Am liebsten arbeite ich an relevanten, aktuellen Projekten, die ich mit meiner Fotografie unterstützen und nach vorne bringen kann! Ich freue mich riesig, wenn meine Aufnahmen einen Zweck erfüllen, genutzt und gesehen werden. Seien dies beispielsweise Portraitarbeiten für Schauspieler, Musiker, Schriftsteller oder Sportler, Konzeptarbeiten für Gründer, junge Unternehmer oder alte Hasen mit frischen Ideen oder seien es Veranstaltungen, die ich mit der Kamera begleite und dokumentiere.

Bist Du ein Mensch, der richtig Bock hat, nach vorne will, ein Ziel verfolgt und das nächste Level schon im Blick hat? Dann passen wir vielleicht richtig gut zusammen!

Schreib mich an, stell mir Dein Projekt vor, ich freue mich auf Dich!

udo(at)nunsichtbar.de


Zum Schluss noch die harten Fakten:

  • Fotograf und Bildbearbeiter seit Anfang 2015 in Festanstellung mit leitender Funktion (Mittelständischer Betrieb, Katalogproduktion)
  • Selbstständigkeit seit Anfang 2015 (Schwerpunkte Portraitfotografie & Konzeptarbeit)
  • Diplomingenieur der Medientechnik (FH)
  • ausgebildeter Mediengestalter (Druckerei, Spezialisierung auf Printbereich / Druckvorstufe)
  • Licht- und Tontechniker (7 Jahre Theaterarbeit mit leitender Funktion)